Fanartikel-Neuheiten

Imtech Arena
Imtech Arena

13. Merchandising Messe Hamburg 2015 und Upsolut Merchandising Showroom

Am 14. und 15. Januar fand in Hamburg wieder die Merchandising Messe statt. Bereits zum 13. Mal öffnete die Messe, mit dem Schwerpunkt auf Merchandising- und Fanartikeln im Sportbereich, ihre Türen für ein fachkundiges Publikum. Mehr als 100 nationale und internationale Aussteller präsentierten im VIP-Bereich der Imtech Arena in Hamburg zahlreiche innovative Produktideen, faszinierende Marktneuheiten und Dienstleistungen.

Weil wir von fine & fancy unseren Kunden stets ein umfangreiches und brandaktuelles Angebot an Fanartikeln zur Verfügung stellen wollen, war die Merchandising Messe für uns ein Pflichttermin.

Die Fachmesse bietet neben zahllosen Fanartikeln, die ein Fußballerherz höher schlagen lassen, aber auch die Gelegenheit zum Austausch und der Kontaktpflege. So trafen wir zwischen Fahnen und Schlüsselanhängern auf langjährige Geschäftspartner, wie die Firma Trade Con aus Bremen, MAM-Babyartikel mit Sitz in Scheeßel und Bertels Textilhandels GmbH aus Kaltenkirchen. Nach offiziellen Angaben zählen mehr als 30 Vereine aus dem Bereich Fußball zu Bertels‘ Kunden und Lizenzgebern. Bei fine & fancy findet man Handtücher, Kissen, Bettwäsche, Fanschals, Tassen und viele weitere Artikel vom HSV, die aus dem großen Sortiment von Bertels stammen. 

Oliver Neuville und Christoph Bär
Oliver Neuville und Geschäftsführer Christoph Bär

Seit 2012 wird für das innovativste Merchandising-Produkt der Messe ein Preis an einen der Aussteller vergeben, der Innovation Award. Den ersten Platz belegte in diesem Jahr der Frosty-Becher von Care Consultants. Das Besondere an den Bechern ist, dass sie durch ein kältespeicherndes Gel hinter einer doppelten Wand aus Acrylglas, selbst bei hohen Außentemperaturen, Getränke bis zu zwei Stunden kühl halten können. Prominente Unterstützung erhielt das Unternehmen bei seinem Messeauftritt von Oliver Neuville und Jörg Albertz.

Upsolut Merchandising Showroom
Upsolut Merchandising Showroom

Am 25. Februar folgten wir einer Einladung der Upsolut Merchandising GmbH & Co. KG zum Besichtigen ihres Showrooms in Hamburg-Bahrenfeld für den FC St. Pauli. Upsolut ist der offizielle Lizenzpartner des Vereins mit dem Totenkopf.

Hier kamen wir in den exklusiven Genuss die neuesten Fanartikel für 2015 zu bestaunen. Außerdem wissen wir jetzt ganz genau, was der FC St. Pauli Fan in der neuen Saison tragen muss. 

Wenn Du in Sachen Fanartikel auch auf dem Laufenden bleiben willst, schau doch in unseren fine & fancy Filialen vorbei und entdecke Trinkflaschen, Toaster, Taschen, Feuerzeuge und vieles mehr und unterstütze Dein Lieblingsteam mit offiziellen Fanartikeln!